CHESS Vollversammlung 2015 wählt neue Mitglieder

Die CHESS Vollversammlung wählt am 23.11. 2015 mit Prof. Dr. David Seidl und Prof. Dr. Carolin Strobl zwei neue Mitglieder, und mit Dr. Fabian Hattke (Universität Hamburg) und Dr. Benedetto Lepori (Università della Svizzera Italiana) zwei neue assoziierte CHESS Mitglieder:

• Prof. Dr. David Seidl bekleidet seit 2008 den Lehrstuhl für Organisation und Management und verantwortet zusammen mit Prof. Dr. Klaus Jonas den Aufbau des CAS Leadership und Governance an Hochschulen, der ab September 2016 an der UZH angeboten wird.
  • Prof. Dr. Carlin Strobl ist seit 2011 Lehrstuhlinhaberin für Psychologische Methodenlehre, Evaluation und Statistik.
  • Dr. Fabian Hattke war von August- Oktober 2015 CHESS-Gastwissenschaftler und ist gegenwärtig Vertretungsprofessor für Organisation und Unternehmensführung an der Universität Hamburg (WiSe 2015/2016; SoSe 2016)
  • Dr. Benedetto Lepori ist Leiter des Forschungsservices an der Universität Lugano (USI) und leitet die Forschungsgruppe "Management and Performance of Research and Higher Education Institutions" im Zentrum für Organisationsforschung der Wirtschaftsfakultät.

Der CHESS Leitungsausschuss mit Mike S. Schäfer als Vorsitzendem, Lucien Criblez, Otfried Jarren und Klaus Jonas wird durch die Wahl von Katja Rost und David Seidl verstärkt.